Mrs. Cue


Band

 

Musik ist für mich ein wichtiger Teil meiner Arbeit. Vor meiner Ausstellung im August 2012 suchte ich nach einem Musiker, der meine Vernissage begleitet und stieß ganz zufällig auf Christopher Frank, den Techniker und Bassisten der Band. Nach der ersten Probe, der ich beiwohnen durfte war sofort klar, wir passen zusammen.

Mrs. Cue und ihre Band sorgten wärhend der Vernissage und auch am Sonntag für eine wunderbare und außergewöhnliche Atmosphäre.

Ihre wunderbaren, eigenen Kompositionen und Klangkollagen incl. Lightshow gehören zum Repertoire der sechs Morsbacher Musiker.

 

Dieses von mir gestaltete Kulissenbild soll die Band zukünftig auf ihren Auftritten begleiten.

 Wer mehr über die Band erfahren möchte:  www.mrs-cue.de

 
Kontakt-Formular
Inhaltsverzeichnis
 
www.artistsite.de www.künstler-heute.de