Projekte


 

"Der Mensch und seine innere Entwicklung, seine ganz eigene Art zu sein ist zentrales Thema meiner Arbeit."

Ich widme mich Projekten die mit dem Menschen und seiner Beziehung zum Umfeld in Zusammenhang stehen.

Was brauchen wir, um in unserer Gesellschaft eine positive, lebensfördernde und friedvolle Atmosphäre zu schaffen?

Was müssen wir tun, um diese Welt in der wir leben zu einem dauerhaft lebensfreundlichen Ort zu gestalten?

Ich folge einem Zitat des bekannten Hirnforschers Gerald Hüther:

"Die Zeit der Einzelkämpfer ist vorbei, der Einzelne ist an den Grenzen seiner Möglichkeiten angelangt". 

Ich strebe Netzwerke und Zusammenarbeit an, versuche, sinnvolle und gewinnbringende Verknüpfungen herzustellen.

Die Summe all unserer Taten,  Gedanken und Gefühle ergeben ein übergeordnetes Ganzes!

 
Kontakt-Formular
Inhaltsverzeichnis
 
www.artistsite.de www.künstler-heute.de