Musik und Malerei


Klang macht meine Erfahrung mit Form und Farbe zu einem intensiven und traumhaften Erlebnis!

Ich stehe mitten im Bild

"Ich male nicht, ich erschaffe Welten!"

Die Beziehungen zwischen den Linien und Farbverläufen entwickeln sich in meiner Arbeit durch ein starkes emotionales Erleben, welches sich in der Welt der Musik entfaltet. Klänge füllen Zwischenräume aus und wirken wie Hintergrundstrahlung im Raum. Selbst bei ruhiger Betrachtung des fertigen Werkes kann ich die Klänge hinter den Linien noch wahr nehmen.

"Die Musik gibt meinen meist zweidimensionalen Werken die von mir so ersehnte dritte Dimension."

Auf diese Weise wirkt auch hier die Empathie unweigerlich mit.

"Durch das intensive Einfühlen in einen Klangraum entstehen lebendige Form - und Farbwelten."

 
Kontakt-Formular
Inhaltsverzeichnis
 
www.artistsite.de www.künstler-heute.de